Kundenmeinungen

Kommentare: 11
  • #11

    Jens + Jordan Hasselbusch (Dienstag, 04 Mai 2021 20:57)

    Hervorragend geklappt. Sehr netter Andreas Ziegler. Unkompliziert, Preis Leistung top. Immer wieder

  • #10

    Ralf Daubner (Samstag, 24 April 2021 21:18)

    Absolute Empfehlung. Schnelle Terminfindung. Unkomplizierter Transport. Freundlich. Preislich auch topp ! Mein nächster Transport wird wieder mit BikeTaxi von Andreas Ziegler abgewickelt.

  • #9

    Gösta Schmitt und Angelika Plötzer (Samstag, 07 März 2020 16:22)

    Das war mein erster Kontakt mit Euch. Eine Rückholung meines Quads aus der Eifel zurück in den Schwarzwald. Alles an einem Tag. Absolut top. 5 Sterne. Netter Kontakt und gerne bei Bedarf wieder. Bin begeistert. Übrigens. Top Preis - Leistungsverhältnis!!!

  • #8

    Uwe Reinhardt (Mittwoch, 08 Mai 2019 08:07)

    Montags das Bike gekauft und Dienstag stand es schon in meiner Garage. Mega Job.Das war ein absolutes Rumdumsorglospaket.

  • #7

    Bernd (Montag, 19 November 2018 20:17)

    Sehr angenehmer Kontakt, super Service, super Leistung. Kann Herrn Ziegler uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • #6

    Frank (Mittwoch, 29 August 2018 10:58)

    Super zuverlässiger und freundlicher Service! Vielen Dank, immer wieder gerne!

  • #5

    Thomas (Sonntag, 19 August 2018 17:07)

    Wir waren mit dem Motorradtransport super zufrieden!
    Freundlich, kometent und sehr zuverlässige. Absolut zu empfehlen.
    Grüße aus Göppingen.

  • #4

    Dennis (Mittwoch, 11 Juli 2018 20:11)

    Sehr kompetent und freundlich.

  • #3

    John (Dienstag, 15 Mai 2018 17:16)

    Wir waren sehr zufrieden!
    Super!!!!
    Grüße aus Nürtingen

  • #2

    Sascha (Donnerstag, 03 Mai 2018 19:08)

    Sehr kompetent und professionell.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Grüße aus Kaufbeuren

  • #1

    karl meyer (Freitag, 27 April 2018)

    alles bestens -gerne wieder